Platz 5 beim Gottern-Cup

11.01.2011 von Jens Freytag

Am Wochenende war unsere zweite Mannschaft beim Gottern-Cup in Großengottern im Einsatz. Im recht ausgeglichenen Teilnehmerfeld reichte es am Ende mit 6 Punkten nur zu Platz 5. Im ersten Spiel revanchierte sich Gastgeber Großengottern deutlich mit 4:1 (Tor: O. Hanke) für die Halbfinalniederlage beim Salza-Cup. Auch das zweite Spiel ging mit 0:1 gegen Altengottern verloren. Den ersten Sieg landete man mit 2:1 (Tore: R. Gothe, T. Goldmann) gegen Bollstedt. Dem späteren Turniersieger Kerspleben unterlag man klar mit 1:4 (Tor: O. Hanke), bevor man zum Abschluss beim 8:0 (Tore: O. Hanke 2, T. Goldmann 2, S. Thalmann 2, M. Seeber 1, J. Hofmeister 1) gegen Kreisligist Bickenriede den höchsten Tagessieg landen konnte.