Platz 5und 7 bei HKM-Endrunde

21.12.2016 von Heiko Liersch

Am Sonntag war die Hallenkreismeisterschaftsendrunde der D Junioren in der Salzahalle bei denen wir mit 2 Mannschaften vertreten waren. Leider schaffte es kein Team ins Halbfinale.

Die D1 Junioren waren nach zwei 0:0 gegen Union II und Wingerode im letzten Spiel gegen Dingelstädt gezwungen zu siegen. Auch wenn man gegen das spielstärkste Team gut mithielt verlor man mit 1:3 und erreichte so leider nur das 6m-Schießen um Platz 5. Diesen gewann man auch einer ganz starken Parade von Florian gegen Aufbau Heiligenstadt.

Auch die D2 hatte diesmal nicht das Glück auf ihrer Seite. Das erste Spiel gegen den späteren Kreismeister verlor man mit 0:2. Etwas unglücklich ging auch das zweite Spiel gegen Heiligenstadt mit 0:1 verloren. Im letzten Spiel siegte Bickenriede wie in der Vorwoche mit 3:1. Immerhin gelang uns wenigstens 1 Turniertreffer. Das 6m-Schießen gegen Union II wurde gewonnen und so kam am Ende Platz7 zustande.

Aber um ein Fazit zu ziehen, ist es ein großer Erfolg mit beiden Mannschaften in der Endrunde gewesen zu sein.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen beim Salzacup.

D1: Johanna Höhne,Florian Gath,Till Fraaß,Oliver Oppel,Paul Schaffel,Paul Bergmann,Luan Schmidt,Ben Seifert,Jonas Kost

D2: Nicklas Freytag,Lukas Ehrlich,Johannes Römhild,Cedric Illhardt,Piet Noack,Toni Reineke,Nils Peter,Arne Lorenz,Julian Schütze,Leon Hoffmann,Niclas Beier