Pokalcountdown #7

19.04.2019 von Markus Fromm

Noch ein Tag, dann gilts! Nach dem der erste Finalteilnehmer mit dem FSV Wacker 90 Nordhausen feststeht, sollte es aus Preußen-Sicht damit genug sein, dass der unterklassige ein Halbfinale gewinnt. Hier noch einige organisatorische Dinge:

Insgesamt wurden in Bad Langensalza 150 Tickets für das Spiel abgesetzt. Weitere Ticketanfragen lagen vor. Wir können also mit einer großen Unterstützung rechnen. Es gibt an der Tageskasse noch ausreichend Eintrittskarten. Man sollte aber die angespannte Parkplatzsituation beachten und rechtzeitig anreisen.

Der Mannschaftsbus mit einigen ersten Fans an Bord wird um 11.30 Uhr starten. Hier werden die vereinseigenen 4 Ordner mitfahren, die vor Ort unsere Anhänger betreuen werden. Der zweite Fanbus wird um 12 Uhr ab Stadion starten. Beide Busse sind ausgebucht.

Vor Ort in Büßleben wird die Seite links der Ersatzbänke für die Preußen-Anhänger reserviert sein. Verboten sind pyrotechnische Erzeugnisse und Flaschen auf den Sportplatz mitzunehmen. Es wird mehrere Versorgungsstände am Vereinsheim geben.

Wir sehen uns am Jägerstein!