Pokalkrimi in Großvargula

04.09.2015 von Jens Freytag

Am Mittwoch war unsere E2 zum Pokalspiel in Großvargula zu Gast. Es entwickelte sich ein echter Pokalfight mit Chancen auf beiden Seiten. In der ersten Hälfte fiel trotzdem nur ein Tor durch Jeremy Hölzer. So ging es mit einem 1:0 uns in die Pause.Auch im zweiten Spielabschnitt gab es zahlreiche Torchancen, aber auch hier gab es nur ein Tor. Diesmal allerdings für die Gastgeber und so ging es folgerichtig in die Verlängerung. Diese blieb torlos und die Entscheidung musste also im Neunmeterschiessen fallen. Da hatten die Gastgeber leider mehr Fortune und gewannen am Ende mit 3:1. Trotzdem ein großes Kompliment an unser Team.

Es spielten:

Hendrik Ladig, Lou Moritz Helbig, Elias Lehmann, Leon Winter, Jeremy Trümper, Jeremy Hölzer, Alexander Koschke, Thorben Tobias Biniok, Henri Schirrmeister, Luca Dembeck, Luca Becker, Finley Kratochwil, Finnley Luchtenberg