Pokalspiele versprechen spannende Begegnungen

14.04.2023 von Jens Freytag

Das letzte Wochenende der Osterferien steht fast ausschließlich im Zeichen der Kreispokalwettbewerbe.

Unsere C-Junioren erwarten im Viertelfinale den 1.FC Eichsfeld II zum Duell (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Merxleben). Die A-Junioren sind bereits im Halbfinale und treffen dabei auf die SG Kreuzebra (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen). Sollten die Schwarz-Weißen erfolgreich sein, würde es zu einer Neuauflage des Vorjahresfinales kommen. Die D1-Junioren reisen für ihr Nachholespiel in der Kreisoberliga zum JFV Eichsfeld-Wipperaue (Anstoß 13.30 Uhr Sportplatz Breitenworbis).

Zu recht ungewohnter Zeit findet das Viertelfinale der B-Junioren beim JFV Eichsfeld-Wipperaue statt (Anstoß 15.00 Uhr Sportplatz Kirchworbis).

Am kommenden Mittwoch treffen unsere beiden F-Junioren-Mannschaften zum vereinsinternen Derby aufeinander (Anstoß 16.30 Uhr Kunstrasen). Die D1-Junioren sind im Pokalviertelfinale beim JFC Unstrut Eagles III zu Gast (Anstoß 17.30 Uhr Sportplatz Schönstedt).