Pokalspiele zum Ausklang der Herbstrunde

15.11.2019 von Jens Freytag

Wegen des Volkstrauertages wird in diesem Wochenende das Fußballgeschehen auf den Samstag komprimiert. Drei Pokalspiele, ein Nachholer sowie zwei reguläre Punktspiele sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Mit der F2, der F1 und der E1 verabschieden sich drei weitere Teams aus der diesjährigen Freiluftsaison.

Zum Start empfangen die F1-Junioren den FC Union Mühlhausen zum Pokalduell (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere D-Junioren reisen zum Punktspiel beim 1.SC 1911 Heiligenstadt II (Anstoß 10.00 Uhr Kuntrasen Gesundbrunnenstadion). Die F2-Junioren sind im Kreispokal beim SV Fortuna Körner gefordert (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Körner). Die C-Junioren reisen in die südlicher gelegenen Regionen Thüringens zur SG 1.Suhler SV (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen Haseltal). Zum Nachholespiel empfängt die E2 den SV Fortuna Körner auf heimischem Geläuf (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Den krönenden Abschluss dürfen die E1-Junioren mit dem Pokalspiel bei der SG BSV BW 22 Lengenfeld/Stein bestreiten (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Effelder).