Pokalwochenende

13.10.2023 von Jens Freytag

Zum Abschluss der Herbstferien stehen gleich drei Pokalspiele, ein Punktspiel sowie zwei Testspiele für unsere Nachwuchsmannschaften ins Haus.

Den Anfang machen unsere D2-Junioren mit einem Testspiel beim FSV Waltershausen (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen Waltershausen). Für unsere B-Junioren geht es am frühen Nachmittag bei der SG SV 1883 Langula um den Einzug ins Kreispokal-Halbfinale (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Langula).

Am Sonntag empfangen unsere D1-Junioren im Achtelfinale des Kreispokals die SG Ammern (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen SdF). Unsere E2 gibt beim FC Union Mühlhausen ihre Visitenkarte ab (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Am Lindenhof). Für unsere A-Junioren geht es im Viertelfinale des Kreispokals gegen die SG DJK SV Arenshausen (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen SdF).Zeitgleich absolvieren die C-Junioren ein Testspiel beim FSV Waltershausen (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen Waltershausen)