Preußen auch 2019/20 in der Thüringenliga - Rückzug des ZFC Meuselwitz II

04.06.2019 von Benno Harbauer

Wie uns der TFV heute morgen bereits telefonisch mitgeteilt und nun auch offiziell schriftlich bestätigt hat, wird sich der ZFC Meuselwitz II aus der Thüringenliga zurückziehen. Somit wird es neben dem ZFC zwei weitere Absteiger geben. Unsere Mannschaft kann nunmehr die bis heute alles entscheidenden beiden Heimspiele zu Pfingsten ohne den ganz großen Druck angehen. Nach der bitteren Hinrunde mit lediglich 10 Punkten werden wir die Klasse definitiv halten. Das Hauen und Stechen mit Weida und Heiligenstadt ist nun beendet. Glückwunsch an das Team von Trainer Gabor Uslar. Man wird trotzdem alles daran setzen, am Ende auf Platz 12 oder 13 zu stehen und die bislang starke Rückrunde auszubauen. Ende gut - alles gut!