Preußen on tour

03.05.2019 von Jens Freytag

Kein einziges Heimspiel, dafür gleich sechs Auswärtsaufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad gibt es am bevorstehenden Wochenende für unseren Nachwuchs.

Die F2 braucht nur ins benachbarte Schönstedt zu den dort ansässigen Grün-Weißen zu fahren (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Etwas früher aus den Federn muss die F1, die beim 1.SC 1911 Heiligenstadt zu Gast ist (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen Jahnsportplatz). Die wohl schwerste Aufgabe müssen die B-Junioren beim unangefochtenen, weil verlustpunktfreien, Ligaprimus FC Rot-Weiß Erfurt II bewältigen (Anstoß 10.30 Uhr Cyriaksgebreite). Auch mal wieder spielen dürfen die D2-Junioren bei der SG VfL Hüpstedt (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Hüpstedt). Die längste Anreise müssen die C-Junioren zu ihrer Auswärtspartie bei der SG Sonnenstein absolvieren (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Jützenbach).

Am Sonntag ist dann noch unsere e1 unterwegs beim FC An der Fahner Höhe (Anstoß 11.30 Uhr in Bad Tennstedt).