Preußen werden Stickerstars - REWE und FSVP starten gemeinsames Projekt

22.11.2016 von Benno Harbauer

Das gab es noch nie in der Vereinsgeschichte und ist auch thüringenweit nahezu einmalig. Gemeinsam mit der Berliner Firma Stickerstars und dem REWE Markt Bad Langensalza wird der FSV Preußen ein Stickeralbum auf den Markt bringen. Von den G-Junioren bis zu den Männern, von den Alten Herren bis zu den Freizeitfußballern der Baker Boys, von den Ordnern, Kassierern über den Vorstand und unsere Schiedsrichter sowie natürlich alle Trainer werden alle mit einem eigenen Sticker im vereinseigenen, hochwertigen Stickeralbum verewigt sein. Somit wird demnächst gesammelt, getauscht und gekauft, um das Preußen-Stickeralbum voll zu bekommen. Und das gute daran ist, unser Verein ist an den Einnahmen aus den Stickern beteiligt und somit fließt das Geld direkt wieder in den Jugendbereich.

Einen großen Dank senden wir an den REWE Markt Bad Langensalza und seinen Geschäftsführer Dustin Hofmann, die dieses für unseren Verein einmalige Projekt unterstützen. Dort wird es auch den großen Kick Off Anfang März, ebenso eine weitere Tauschbörse und natürlich die Sticker über 10 Wochen zu erwerben geben. Wo sonst nur die Nationalspieler in den Alben verewigt werden, sind dieses Mal unsere Preußen-Kicker und alle im Verein aktiven Mitglieder die Stickerstars. Ca. 300 Sticker werden im Album sein, natürlich auch die Mannschaftsfotos, Stadionbilder und weitere Überraschungen. Auch unsere Sponsoren werden sich verewigen.

Um auch alle Mannschaften einheitlich abzulichten, wird zu jedem Salza-Cup-Termin ein Fotoshooting jeder Mannschaft erfolgen. Kann jemand nicht an dem Termin seiner Mannschaft, kann man natürlich auch an einem anderen Termin das Foto im Trikot der jeweiligen Mannschaft erstellen. Die genauen Termine werden in Kürze über die Trainer in die Mannschaften getragen. Natürlich werden in dem Zusammenhang auch die notwendigen Einverständniserklärungen der Eltern eingeholt, dies geschieht ebenso über die Trainer oder direkt zum Fotoshooting.

Wir denken, dies ist für den Verein und gerade für unsere Kinder und Jugendlichen eine tolle Sache. Tragt es in Eure Mannschaften, damit auch jeder im Album ist. Helft mit, dass dieses Projekt ein voller Erfolg wird!

Euer FSVP-Stickerstars-Projektteam

Ihr wollt wissen wie eine Kick-Off Veranstaltung aussehen kann oder noch mehr über Stickerstars erfahren?
Dann schaut auf unseren sozialen Plattformen vorbei!
@YouTube - Stickerstars HQ
@instagram - stickerstars