Preußens Nachwuchs nahm am Brunnenfest-Umzug teil

15.06.2014 von Sven Harnisch

Seit Freitag begeht die Stadt Bad Langensalza das 202. Brunnenfest und auch der FSV Preußen ist wieder dabei. Beim traditionellen Brunnenfest-Umzug am Sonntag beteiligten sich 3 Jugendmannschaften des Vereins. Mit Preußen-Bus und geschmückten Anhänger zogen die Nachwuchsspieler durch die Stadt. Dabei stand der Auftritt in diesem Jahr unter dem Motto der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Am 4. und 5. Juli wird der FSV Preußen im Jugendzentrum XXL die Viertelfinal-Spiele im Public Viewing übertragen und zudem einen Wettbewerb an einer Torschuss-Geschwindigkeits-Messanlage durchführen. Genauere Infos gibt’s demnächst an dieser Stelle.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung beim Team von iD-Design und für die Verfügung des Auto-Anhängers bei Michael Borgwardt.