Probe für Pokalfinale

13.05.2022 von Jens Freytag

Das bevorstehende Wochenende bietet wieder eine Reihe interessanter Vergleiche.

Den Samstag eröffnen die F2-Junioren mit einem echten Härtetest gegen die bisher verlustpunktfreie SG BSV 1921 Großvargula (Anstoß 09.30 Uhr). Abgesagt wurde hingegen die Begegnung der D2 gegen den SV Fortuna 49 Körner. Die A-Junioren haben die Generalprobe für das Pokalfinale am Pfingstsamstag bei der SG SV Gernrode vor der Brust (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Gernrode). Schließlich empfangen noch die E1-Junioren den JFC Unstrut Eagles II zum Nachbarschaftsduell (Anstoß 12.30 Uhr Kunstrasen). Die C-Junioren haben spielfrei ebenso wie die D1 und E3.

Der Sonntag startet mit dem Duell der E2-Junioren gegen die BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die B-Junioren sind beim FC Union Mühlhausen zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen An der Aue). Ab 11.00 Uhr sind unsere G-Junioren Gastgeber bei ihrem Heimturnier.