Punktgewinn bei Verbandsliga-Reserve in Heiligenstadt

18.09.2011 von Benno Harbauer

Heute nahmen unsere Mannen beim Auswärtsspiel in Heiligenstadt einen Punkt mit nach Hause und bleiben nach dem 1:1 weiter auswärts ungeschlagen. Die Stude-Elf hielt kämpferisch voll dagegen, auch wenn die Zweite des 1. SC Heiligenstadt mehr Spielanteile besaß. In der ersten Hälfte hielt Keeper Steffen Grimm einige Male das 0:0 fest, patzte dann aber beim Führungstreffer durch Kapitän Budnewski, als er dessen Schuss durch die Hände gleiten lies (57.). Die Mannschaft kämpfte sich jedoch zurück und wurde fünf Minuten vor dem Ende mit dem Ausgleichstreffer durch Michael Pohl belohnt, bei dem der Torhüter der Gastgeber Kunze auch keine gute Figur machte. Mit dem Punkt geht man gut gerüstet ins Nachbarschaftsduell gegen Kirchheilingen am kommenden Wochenende.

Aufstellung: Grimm, Pohl, Köhler, D. Schiller, A. Schiller, Stude (60. Hofmeister), Ganß (81. Schmidt), Scholz, Hanke (46. Seeber), Schönau, S. Thalmann