Regionalbus GmbH neuer Vereinssponsor - Landrat Harald Zanker übergibt Nachwuchsspende

11.05.2017 von Benno Harbauer

Landrat Harald Zanker mit erneuter Nachwuchsspende

Fast schon traditionell und immer wieder so wichtig, wir sagen Danke an unseren Nachwuchsförderer Landrat Harald Zanker, der auch in diesem Jahr sein Versprechen eingelöst hat und unseren Verein mit 1000 € für unseren Nachwuchsbereich unterstützt. Beim Training unserer C-Junioren erfolgte die obligatorische Spendenübergabe. Und dies schon im siebten Jahr in Folge. Danke!

Regionalbus GmbH wird Nachwuchsförderer und Vereinssponsor

Mit dem Geschäftsführer der Regionalbus-Gesellschaft Unstrut-Hainich- und Kyffhäuserkreis mbH, Herrn Gerd Haßkerl, wurde am gestrigen Mittwoch ein Sponsorenvertrag mit unserem Vorsitzenden Benno Harbauer unterzeichnet. Die Partnerschaft wird mit einem Banner im Stadion auch in die Öffentlichkeit getragen. Der Landkreis UH ist an der Regionalbus GmbH beteiligt und somit war auch Landrat Harald Zanker mit vor Ort. Geschäftsführer Gerd Haßkerl, seit vielen Jahren in Bad Langensalza beheimatet, war beeindruckt vom großen Nachwuchsbereich mit 170 Kindern und Jugendlichen, die hier ihrem Hobby nachgehen. Die Regionalbus-Gesellschaft mbH ist mit insgesamt 132 Mitarbeitern, 8 Auszubildenden und 77 Bussen aufgestellt und hat ihren Hauptsitz in Mühlhausen sowie Niederlassungen in Bad Langensalza und Sondershausen. Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung!