Remis zum Abschluss

01.06.2015 von Jens Freytag

Im Rahmen des Preußen-Tages fand unser letztes Punktspiel gegen Bad Tennstedt statt. Vor zahlreichen Zuschauern entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, das durch Tore von Lauro und Luan sowie den zwischenzeitlichen Ausgleich mit 2:1 in die Halbzeit ging. Mit dem 3:1 durch Lukas kurz nach der Pause schien das Spiel entschieden, aber Tennstedt kam in den letzten 5 Minuten noch zum Ausgleich. Schade in diesem Spiel war mehr drin, trotzdem möchten wir der Mannschaft ein großes Lob für die gesamte Saison aussprechen. Weiter so!

Es spielten:

Johanna Höhne,Cedric Illhardt, Carlos Helbing, Piet Noack, Oliver Oppel, Lauro Kindervater, Niklas Beier, Luan Schmidt, Adrian Karaschinsky, Lukas Ehrlich, Maxim Schönfeld, Nils Peter, Phillip Soelter,