Rückblick Mitgliederversammlung am 15.03.13

20.03.2013 von Benno Harbauer

Der Vorstand des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V. hatte am vergangenen Freitag alle Mitglieder in die Stadiongaststätte in Bad Langensalza zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Jugendwarts, des Kassenwarts und der Kassenprüfer konnte sich jeder in der anschließenden Diskussion mit einbringen. Dies wurde auch ausgiebig genutzt und dem Vorstand zwei Aufgaben übertragen, welche den neuen Kunstrasenplatz und den Salza-Cup betreffen.

Einstimmig wurden alle Berichte bestätigt. Zwei weitere Beschlüsse wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig auf den Weg gebracht. Die Mitgliedsbeiträge bleiben auch im nächsten Jahr unverändert und mit Klaus Oppel wurde der 6. Beisitzender, zunächst kommissarisch, in den Vorstand berufen. Wir freuen uns, mit Klaus Oppel einen langjährigen erfahrenen Mitarbeiter des Kreissportbundes für die Vereinsarbeit gewinnen zu können. Als Vereinsberater war er 20 Jahre im KSB tätig und wird uns genau in diesem Part unterstützen.

Im Vorfeld fand bereits die Jugendversammlung des Vereins statt. Auch hier wurden die Berichte einstimmig bestätigt.