Rückrunde nimmt langsam Fahrt auf

11.03.2016 von Jens Freytag

Mit insgesamt fünf Begegnungen bietet das kommende Wochenende ein recht ordentliches Programm.

Los geht es am Samstag mit dem Rückrundenstart der F-Junioren gegen die SG FSV 1921 Herbsleben II (09.30 Uhr Kunstrasen). Für unsere Mannschaft eine schwere Aufgabe, aber zumindest ein eigener Torerfolg sollte das Ziel sein. Ein Duell auf Augenhöhe erwartet unsere D1-Junioren im Derby beim FC Union Mühlhausen II (11.00 Uhr Kunstrasen An der Aue).

Am Sonntag vollziehen auch die E1-Junioren ihr Auftaktspiel zur zweiten Halbserie gegen den 1.SC 1911 Heiligenstadt II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Auch hier scheint der Ausgang der Partie zwischen den Tabellennachbarn offen. Die A-Junioren empfangen die nur zwei Plätze schlechter platzierte SG Sonnenstein (11.00 Uhr Kunstrasen). Ein Sieg ist nahezu Pflicht, wenn man weiter zum Spitzentrio gehören möchte. Zum Start in die Kreisoberliga reisen unsere B-Junioren zum JFV Eichsfeld Mitte II (Anstoß 12.00 Uhr in Birkungen). Im Herbst trennte man sich dort 0:0 und auch diesmal ist ein enges Spiel zu erwarten.