Saison 2014/15 beim Sommercup in Mühlhausen eröffnet

17.08.2014 von Sven Harnisch

Samstag bestritt das neue C-Junioren-Team (Jahrgang 2000/2001), betreut von Sven Harnisch und Olaf Weitzel, seine ersten Spiele in der Saison 2014/15. Gastgeber war der FC Union Mühlhausen, der beim Sommercup auf dem Günther-Picht-Sportplatz mit Heiligenstadt, Göttingen 05 und Arminia Hannover ein lukratives Teilnehmerfeld organisieren konnte. Für unser Team ging es in erster Linie darum Erfahrungen auf dem Großfeld zu sammeln, Positionen zu testen und ein neues System einzustudieren. Dass dabei noch nicht alles funktionierte versteht sich von selbst. In den nächsten Wochen stehen neben den Trainingseinheiten weitere Vorbereitungsspiele auf dem Programm.

Es spielten: Marvin Schädlich, Kapitän Nils Blaurock, Fabian Thomas, Tim Weißenborn, Sebastian Weitzel, Felix Schneider, Philipp Kuhners, Philipp Grimm, Kevin Bäume, John Kuhners, Fabian Löffel, Moritz Winkler und Toni Ernst.