Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Salza-Cup B-Junioren: SV Reichensachsen gewinnt torreichstes Turnier des Salza-Cups 2019

30.12.2019 von Jens Freytag

Der letzte Salza-Cup für Nachwuchsmannschaften im Jahr 2019 ging an die B-Junioren des SV Reichensachsen. Zwar konnte der FSV Preußen die Hessen im letzten Turniervergleich überraschend deutlich bezwingen, hatte dafür aber vorher unnötigerweise Punkte liegen lassen. So langte die beste Tordifferenz "nur" zum 2.Platz. Bronze im mit 102 Treffern  torreichsten Turnier im Rahmen des Salza-Cups 2019 holte sich die TSG Stotternheim. Als Viertplatzierter verpasste der FC Union Mühlhausen zwar das Treppchen, holte sich dafür aber zwei Einzelehrungen. Niklas Dietrich erwies sich mit 9 Toren als treffsicherster Schütze und Jaqueline Blomann überzeugte die anderen Trainer als beste Torhüterin. Henrik Herud vom SV Reichensachsen wurde ebenso deutlich als bester Spieler gewählt. 

Salza-Cup der B-Junioren (30.12.2019 ab 16.00 Uhr in der Oostkamphalle)

Sieger: SV Reichensachsen

Zweiter: FSV Preußen Bad Langensalza

Dritter: TSG Stotternheim

Bester Torschütze: Niklas Dietrich (FC Union Mühlhausen) 9 Tore

Bester Spieler: Henrik Herud (SV Reichensachsen)

Bester Torwart: Jaqueline Blomann (FC Union Mühlhausen)

SG Thamsbrücker SV 1922 - FSV Preußen Bad Langensalza 1:5
FC Eisenach - SV Reichensachsen 1:3
FC An der Fahner Höhe - FSV Union Mühlhausen 1:5
TSG Stotternheim - SG Thamsbrücker SV 4:0
FSV Preußen Bad Langensalza - FC Eisenach 4:1
SV Reichensachsen - FC An der Fahner Höhe 3:2
FSV Union Mühlhausen - TSG Stotternheim 2:2
SG Thamsbrücker SV - FC Eisenach 3:1
FC An der Fahner Höhe - FSV Preußen Bad Langensalza 2:2
TSG Stotternheim - SV Reichensachsen 0:3
FSV Union Mühlhausen - SG Thamsbrücker SV 3:0
FC Eisenach - FC An der Fahner Höhe 0:6
FSV Preußen Bad Langensalza - TSG Stotternheim 1:2
SV Reichensachsen - FSV Union Mühlhausen 4:3
SG Thamsbrücker SV - FC An der Fahner Höhe 2:4
TSG Stotternheim - FC Eisenach 4:0
FSV Union Mühlhausen - FSV Preußen Bad Langensalza 1:6
SV Reichensachsen - SG Thamsbrücker SV 3:0
FC An der Fahner Höhe - TSG Stotternheim 1:1
FC Eisenach - FSV Union Mühlhausen 3:7
FSV Preußen Bad Langensalza - SV Reichensachsen 5:1

 

Pl. Mannschaft
Sp.
Pkt.
Tore
Diff.
1. SV Reichensachsen
6
15
17:11
+6
2. FSV Preußen Bad Langensalza
6
13
23:  8
+15
3. TSG Stotternheim
6
11
13:  7
+6
4. FC Union Mühlhausen
6
10
21:16
+5
5. FC An der Fahner Höhe
6
8
16:13
+3
6. SG Thamsbrücker SV 1922
6
4
  6:20
-14
7. FC Eisenach
6
0
  6:27
-21

Zurück