Schmuckkästchen SdF - Tribünensitzschalen sind montiert

22.11.2020 von Benno Harbauer

Manchmal hat ein Lockdown auch positive Seiten. Innerhalb von drei Tagen wurde gebohrt, geschraubt, gehämmert und das Ergebnis ist phänomenal.

Wir sagen Danke an alle Käufer einer Sitzschale, Eure Namensschilder sind deutlich sichtbar, alle Sponsoren, Eure Logos sind perfekt angebracht.

Am heutigen Samstag waren mit Mundschutz und Abstandsregelung ca. 25 Vereinsmitglieder für die Montagearbeiten im Einsatz. Danke an Euch!

Danke auch an die Stadt Bad Langensalza mit Bürgermeister Matthias Reinz und den Beigeordneten Volker Pöhler und Alexander Ernst vorne weg sowie den Fachbereichen vom Bauamt, Kultur und Sport, die dieses Vereinsprojekt mit unterstützt haben.

Es kommt allen im Stadion trainierenden Vereinen sowie den Schulen für ihre Sportfeste zu Gute.

Ein paar Eckdaten: 456 Sitzplätze, Investition aller Käufer einer Schale ca. 7.000 €, 200 ehrenamtliche Stunden von Vereinsmitgliedern für die Montage. Wo man gut sitzt, da lass Dich nieder!

Sitzschalen wurden montiert