Schnell entschieden

18.04.2015 von Jens Freytag

Mit einem 7:1 wurden unsere F-Junioren ihrer Favoritenrolle gegen die SG FSV Herbsleben gerecht.

Schon nach fünf Minuten waren die Weichen gestellt. Da stand es nach einem Hattrick von Thorben schon 3:0. In der Folge bestimmten die Schwarze-Weißen klar das Spielgeschehen und bauten ihren Vorsprung durch Jeremy und Finley auf 5:0 aus.

Auch im zweiten Durchgang begannen die Kurstädter gut. Logische Folge waren die beiden Tore von Niels und Henri. Danach waren die Preußen aber nicht mehr ganz so zielstrebig. So konnten sich die Gäste nun öfter befreien und spielten trotz des Rückstandes nun auch mutiger nach vorn. Belohnt wurde dies mit dem Ehrentreffer in der Schlussminute.

Es spielten:

Hendrik Ladig, Lou Moritz Helbig, Leon Winter, Jeremy Hölzer, Jeremy-Tommes Trümper, Elias Lehmann, Thorben Tobias Biniok, Henri Schirrmeister, Alexander Leonhard Koschke, Niels Henning Fraaß, Finley Kratochwil, Finnley Luchtenberg