Schornsteinfeger Jens Rödiger sponserte neue Trikots

20.09.2017 von Markus Fromm

Seit Beginn der Saison laufen unsere B-Junioren in neuen Trikots auf. Der finanzielle Zuschuss kam von unserem langjährigen Sponsor, dem Bezirksschornsteinfeger Jens Rödiger aus Bad Langensalza. Sein Sohn Paul ist in der Mannschaft aktiv, so dass es ihm ein besonderes Anliegen war, die neuen Shirts zur Verfügung zu stellen. Bei der Übergabe vor dem letzten Heimspiel war Jens höchstpersönlich in seiner Dienstkleidung dabei und stellte sich zusammen mit Klaus Oppel vom Vorstand zum Mannschaftsfoto. Trainer Steffen Echtermeyer freute sich besonders, dass die farbliche Gestaltung der Dresse der seines Lieblings-Klubs aus der Bundesliga entspricht. Aber auch die traditionellen Vereinsfarben des FSVP hat Jens Rödiger schon bedacht, u.a. als Sponsor von Regenjacken für die Nachwuchsübungsleiter. Wir sagen herzlichen Dank an unseren Schornsteinfegermeister und freuen uns auf eine weiterhin tolle Unterstützung!

Neue Trikots für B-Junioren