Schornsteinfeger-Meister Jens Rödiger übergibt Jacken an Nachwuchs-Übungsleiter

04.11.2016 von Markus Fromm

Bereits vorletzte Woche versammelten sich die Verantwortlichen unserer 10 Nachwuchs-Mannschaften, um dem Sponsor Jens Rödiger für seine Unterstützung zu danken. Der Schornsteinfeger-Meister übergab an die Übungsleiter unseres Vereins neue wetterfeste Trainingsjacken von Adidas, so dass alle ehrenamtlich engagierten Trainer für die in nächster Zeit zu befürchtenden Wetterbedingungen gut gerüstet sein werden. Wir möchten auf diesem Weg als Verein den herzlichen Dank an Jens aussprechen, was vor allem im Sinne aller Jugend-Spieler und deren Eltern passiert. Er ist seit Jahren unserem Verein wohl gesonnen und fiebert zudem familiär bedingt mit, da sein Sohn Paul als Mitglied der C-Junioren-Mannschaft aktiv ist. Zu sehen ist der Spender auf dem  Gruppenfoto in seiner Dienstkleidung, mit welcher er sich perfekt an die seit 115 Jahren existierenden Vereinsfarben des FSVP anpasste. Möge seine Freude an unserem Verein weiterhin mit viel Überzeugung bestehen und seine immer gute Laune für stets positive Stimmung im Stadion der Freundschaft sorgen.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts:

Bernd Katzenmeier (Jugendwart), Jens Freytag (Trainer F-Jugend), Danny Köhler (Trainer D1-Jugend), Jörg Weißenborn (Trainer C-Jugend), Jens Rödiger (Sponsor), Steffen Waitz (Trainer E1-Jugend), Jasmin Weißenborn (Trainerin G-Jugend), Steffen Echtermeyer (Trainer B-Jugend), Philipp Steinmetz (Co-Trainer E1-Jugend), Heiko Liersch (Trainer D2-Jugend)