Seltenes Ereignis

26.04.2015 von Jens Freytag

Das heutige Spiel unserer Mannschaft in Schlotheim endete mit einem für F-Junioren eher untypischen Ergebnis, nämlich torlos 0:0.

Die Gastgeber agierten von Beginn an sehr einsatzfreudig, während bei unseren Jungs am heutigen Tag nur wenig gelingen wollte. So kam man nur selten zu einem vernünftigen Torabschluss und wenn, war der Schlotheimer Keeper stets auf dem Posten. So wurden die Gastgeber immer mutiger und hatten sogar die besseren Möglichkeiten. Einen Neunmeter sowie eine weitere Riesenchance vereitelte unser Towart Hendrik reaktionsschnell.

Genau so spannend ging es im zweiten Durchgang weiter. Unsere Mannschaft versuchte zwar immer wieder nach vorn zu spielen, lief sich aber aber immer wieder in der Schlotheimer Deckung fest und kam nur selten zum Torschuss. Auf der anderen Seite starteten die Gastgeber einige verheißungsvolle Angriffe, konnten diese aber genau wie unsere Jungs nicht erfolgreich beenden.

So blieb es schließlich beim 0:0.

Es spielten:

Hendrik Ladig, Lou Moritz Helbig, Leon Winter, Jeremy Hölzer, Jeremy-Tommes Trümper, Nikita Anton, Thorben Tobias Biniok, Finley Kratochwil, Alexander Leonhard Koschke, Niels Henning Fraaß, Finnley Luchtenberg, Elias Lehmann