Sieger beim Vorrundenturnier um die Hallenkreismeisterschaft

05.12.2016 von Markus Fromm

Ohne Gegentor meisterten unsere Jüngsten am Wochenende ihr erstes Turnier unter dem Hallendach. Bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft wurden Siege gegen Thamsbrück (2:0), gegen Großengottern (3:0) und gegen Lengenfeld/Stein (6:0) eingefahren. Entscheidend war jedoch das dritte Turnierspiel, in welchem man auf Hainich Heyerode traf. Hier blieb die Partie torlos, was wichtig war, denn am Ende lag man mit dem Gegner punktgleich in der Tabelle. Da unsere Bambinis aber ein Tor mehr im Turnierverlauf erzielt hatten, feierte der Preußen-Nachwuchs Platz 1. Die Eltern waren stolz über die super Leistung der Kids, alle waren gut im Zweikampf und Malte, der den kranken Cedric im Tor vertrat, konnte seinen Kasten sauber halten.

Es spielten: Malte, John, Adrian, Marius, Nils, Fabio, Till, Franka