Siegeslauf geht weiter

23.04.2024 von Jens Freytag

Am Sonntagmorgen fuhr unsere F1 nach Diedorf. Noch ungeschlagen, aber mit dem nötigem Respekt bei kalten Temperaturen ging es gleich ordentlich los. Mira sorgte in der 3. Minuten mit einen Knallerschuss in den Winkel für das 0:1 gefolgt von 1×Henri, 1×Ole und 4xRiste ging es mit 0:7 in die Pause.

Mit einem warmen Tee von den Gastgebern ging es nach der Halbzeit heiß weiter. Mit weiteren 3 Toren von Riste, 2 von Henri und eins von Mathilda ließen unsere F1-Junioren nichts anbrennen. Diedorf kämpfte tapfer und schoss in der 34. Minute den Ehrentreffer. Trotz der hohen Niederlage spielten die Kinder von Diedorf einen fairen Fußball und gaben zu keinem Zeitpunkt auf.
Am Ende stand es klar 1:13 für unsere F1 mit 7 Toren von Riste, 3 von Henri und jeweils 1 von Mathilda, Mira und Ole.
Danke an Diedorf für die nette Gastfreundschaft und den warmen Tee.

Es spielten:
Aaron, Ole, Henri, Henrietta, Mira, Mathilda, Arian und Riste