Siegesserie fortgesetzt

25.09.2023 von Jens Freytag

Unsere F1 empfing am Samstagfrüh die F-Junioren der SG Ammern.

Bei herrlichem Wetter ging es gleich ordentlich los, Riste setzte in der 7. und 11.Minute den Ball ins Netz und so lagen wir verdient mit 2:0 in Führung. Unsere Gäste aus Ammern spielten aber munter weiter und so gelang Ihnen nach einer Ecke der 2:1 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit spielten wir besser und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen, der Keeper von Ammern glänzte aber mit vielen Paraden. William gelang es trotzdem in der 30 Minute nach schönen Zusammenspiel den Ball ins Netz zu befördern. Unsere Gäste kamen nach einen klassischen Konter wieder auf 3:2 heran. Aber William ließ nicht lange auf sich warten und erzielte nach einen Abwehrfehler den verdienten 4:2 Endstand.

Ein faires und spannendes Spiel sahen unsere Zuschauer, viele Laufduelle, ordentliche Pässe und gute Zusammenspiele Dank alter Spielregeln.

Es spielten: Aaron, Elay, Ole, Henri, Mathilda, Henrietta, Riste, William, Konrad , Pascal, Arian und Emily