Silbermedaille beim 1. Futsal-Turnier

16.11.2015 von Jörg Weißenborn

Gut drauf waren am Sonntag unsere Jüngsten bei ihrem 1. Hallenauftritt in dieser Saison, der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft im Futsal. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage erreichten sie Platz 2 im mit 6 Mannschaften besetzten Turnier. Gleichzeitig bedeutet dies auch die Qualifikation zur Endrunde des KFA Unstrut-Hainich / Eichsfeld. Dass für dieses Ergebnis 5 geschossene Tore reichten, lag an den vielen 0:0 Spielen im Turnier jeder gegen jeden. Optisch sah es zum Teil so aus als würden die Minis vor Medizinbälle treten und die kleineren Handballtore sind natürlich auch schwerer zu treffen. Fielen in dieser Altersklasse 2014/15 noch knapp 3 Tore pro Spiel, waren es heute im Schnitt 1 Tor pro Spiel.

Trotzdem viel Spaß hatten :

Jana, Adrian, Elias, Cedric, John, Justus und Levi