Souveräner Auswärtserfolg

08.05.2023 von Bastian Tippmann

Am gestrigen Sonntag spielte unsere D1 in Teistungen. Im letzten Jahr schnitt man dort nicht so gut ab. Diesmal zeigte die Mannschaft von Anfang an, dass man daraus sein Lehren ziehen konnte. Nach 12 Minuten schaffte es Pepe nach einem Doppelpass mit Nils Krumrich das 1:0 zu erzielen. Zwei weitere Buden bis zur Pause sorgten bereits für eine Vorentscheidung. Man schaltete nach der Pause einen Gang runter und konnte dennoch in der 45. durch Nils Krumrichs Treffer sogar noch auf 4:0 erhöhen. Mit der Zeit schlichen sich aber die eine oder andere Unachtsamkeit ein und der Gastgeber konnte einen Ehrentreffer erzielen. Dieser wurde nur 5 Minuten durch Nils Emmelmann mit dem 5:1 beantwortet. Damit setzte man den Schlussstrich unter dieses starke Spiel. Die Mannschaft kann sehr zufrieden mit der souveränen Leistung sein, die keinerlei Zweifel am Ausgang des Spieles aufkommen ließ.