Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Souveräner Sieger der Zwischenrunde

07.12.2014 von Jörg Weißenborn

Eine Klasse für sich war die U13 in der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich. 3 Spiele, 3 Siege und 13 : 1 Tore. Einzige Kritik : zu viele zum Teil fahrlässig vergebene Torchancen.

Im zum Schluss ausgetragenen Spiel gegen den 1. der Gruppe 1, 1899 Mühlhausen, sorgten die Jungs noch einmal für Spannung in der Halle. 1899 lag nach 5 Minuten 2 : 1 in Front. Damit hatte kaum jemand gerechnet, zu deutlich war in den Gruppenspielen die Dominanz unserer Mannschaft. Die Jungs zogen wieder an und das 5:2 am Ende entsprach dann auch dem Spielverlauf.

Goldmedaillen bekamen verdient  folgende  Spieler unserer D-Junioren:

Paul G. Rödiger, Gustav Wurschi, Yannik Görke, Vincent Hynek ,Lenni Pietsch, Tom Hoffmann, Darius Linz, Paul Weyhe und Vincent Zier 

... lade D-Junioren-Hallenmeisterschaft ...
... lade D-Junioren-Hallenmeisterschaft ...

Zurück