Späte Entscheidung in spannender Partie

03.10.2019 von Jens Freytag

Ein spannendes Spiel bekamen die recht zahlreichen Zuschauer gestern Abend im Nachbarschaftsduell zwischen unserer F1 und dem SV Grün-Weiß Schönstedt zu sehen.

Beide Teams legten von Beginn an munter los. Die schnelle Führung durch Elvis glichen die Gäste postwendend aus. Genauso zügig gingen die Preußen durch Ennio wieder in Führung. So stand es nach nur vier gespielten Minuten bereits 2:1. In einer ausgeglichenen Begegnung kamen beide Teams zu ihren Möglichkeiten, eine Davon nutzten die Grün-Weißen kurz vor der Halbzeitpause zum erneuten Ausgleich.

Auch im zweiten Durchgang schenkten sich beide Mannschaften nichts. Angel brachte unsere Mannschaft zum dritten Mal in Führung. Die Gäste antworteten ihrereits mit dem erneuten Ausgleich. Weiterhin spielten beide Parteien voll auf Sieg. Das bessere Ende hatten schließlich die Kurstädter für sich, denn das 4:3 durch Ennio konnte Schönstedt in der verbleibenden Zeit nicht mehr egalisieren.

Einziger Wermutstropfen in der für die Zuschauer unterhaltsamen Begegnung war die Verletzung von Elvis, der sich ohne gegnerische Einwirkung bei einem Sturz die Hand anbrach. Von hier aus gute Besserung, Elvis!

Es spielten: Elias, Felix, Gabriel, Theo, Fynn, Fabio, Elvis, Ennio, Angel, Tristan, Yanik und Yanel