Spannendes Spiel in Mühlhausen

10.11.2015 von Jens Freytag

Nach unserer 0:7-Niederlage gegen Bad Tennstedt wollten wir mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause. Das schien auch im Bereich des Machbaren gegen den FC Union Mühlhausen III.

Unser Team begann auch sehr offensiv und spielte einige Chancen heraus. Aber wie aus dem nichts stand es plötzlich 2:0 für Union. Aber wir gaben nicht auf und die Überlegenheit wurde auch belohnt als Thorben mit einem Doppelschlag noch vor der Halbzeit ausgleichen konnte. So ging es mit einem 2:2 in die Pause.

Auch nach in er zweiten Halbzeit war das Team besser im Spiel als Union und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wiederum Thorben mit zwei Toren zum 4:2 erhöhte. Der Anschlusstreffer brachte für die letzten Minuten noch mal richtig Spannung in die Partie, so dass man als Trainer ein paar Jahre altern konnte. Am Ende reichte es dann doch zum 4:3-Sieg unserer Preußen. Glückwunsch Jungs!

Es spielten: Luca Becker, Leon Winter, Moritz Helbig, Elias Lehmann, Jeremy Hölzer, Jeremy Trümper, Alexander Koschke, Finnley Kratochwil, Thorben Biniok, Niels Fraaß, Finley Luchtenberg, Luca Dembeck