Spielbetrieb trotz grassierendem Fieber

24.05.2019 von Jens Freytag

Obwohl hohes Fieber auch auf die Nachwuchsteams übergesprungen ist, wird in den nächsten Tagen Fußball gespielt. Pokal-Fieber ist ja auch nichts wirklich Schlimmes, obwohl hochgradig ansteckend ...

Bereits heute Abend bestreiten unsere B-Junioren ihr letztes Spiel in der aktuellen Verbandsligasaison bei der SG SV 1901 Wandersleben (Anstoß 18.30 Uhr in Haarhausen).

Am Samstag starten unsere F1-Junioren mit der Partie gegen den SV Einheit 1875 Worbis (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E2 spielt bei der benachbarten SG Thamsbrücker SV II (Anstoß 10.00 Uhr in Seebach). Auch der letzte Heimauftritt dieser Saison der D1-Junioren in der Verbandsliga gegen den VfL 28 Ellrich geht noch vor der Abfahrt ins Steigerwaldstadion über die Bühne (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Am Sonntag wird zwar nur vier Mal angestoßen, aber fünf Partien absolviert. Die F2-Junioren sind bei der SG Ammern zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Ammern). Die C-Junioren tragen ihre Begegnung beim bereits feststehenden Kreismeister JFV Eichsfeld Mitte II als Punkt- und Pokalspiel aus (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Kirchworbis) und verzichteten dafür auf ihr Punktspielheimrecht. Die D2-Junioren empfangen den aktuellen Staffelprimus SG SV Hainich Heyerode II (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Schließlich reisen noch die E1-Junioren zur SG Bickenriede (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Bickenriede).

Ein besondere Dank geht nach Wandersleben, Bickenriede und an den JFV Eichsfeld Mitte, die mit ihrer Zustimmung für die Spielverlegungen unseren Vereinsmitgliedern ermöglichen, am Highlight des Jahres im Steigerwaldstadion teilzunehmen und unsere Erste zu unterstützen.