Spitzenspiel in der D-Junioren-Verbandsliga

10.05.2019 von Jens Freytag

Durch etliche Verlegungen ist das Wochenednprogramm recht überschaubar.

Die F2-Junioren eröffnen den Samstag gegen die BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere E2 ist bei der SG SV Hainich Heyerode III zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr in Heyerode). Als Tabellenzweiter reisen unsere D1-Junioren zum Spitzenreiter FSV Sömmerda (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen Fichtestraße). Für die B-Junioren steht bereits das letzte Heimspiel dieser Saison an und das möchte man gegen den 1.SC 1911 Heiligenstadt mit einer ordentlichen Vorstellung absolvieren (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Den Sonntag haben die E1-Junioren mit dem Heimspiel gegen den SSV 07 Schlotheim ganz für sich allein (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen).

Als "Nachzügler" spielen die C-Junioren am Montag gegen den JFV Süd Eichsfeld III (Anstoß 17.30 Uhr Kunstrasen).