Sponsorenabend im Harth-Haus mit großer Resonanz

26.04.2023 von Benno Harbauer

Viele unserer Sponsorenpartner und Unterstützer waren gekommen. Gut 80 Personen aus der regionalen Wirtschaft, der Kommunalpolitik mit Bürgermeister Matthias Reinz sowie unsere Trainer mit jeweils einem Vertreter aus jeder unserer 14 Mannschaften wurden durch unseren Vorsitzenden einzeln vorgestellt. Insbesondere die kleinen Interviews mit unseren Nachwuchsspielern sollten die Ausrichtung des Vereins wiedergeben. Der Trainer unserer Thüringenliga-Mannschaft Thomas Wirth führte in seinen Worten aus, warum er ab Sommer ins nunmehr fünfte Jahr als Preußen-Trainer geht.

In einer Präsentation über die aktuelle Lage des Vereins, geplante Projekte und die zukünftige sportliche Ausrichtung wurden alle Anwesenden über die mittelfristigen Ziele informiert. Wir sagen Danke an alle die dabei waren und Danke an Toni und sein Team für die hervorragende Bewirtung. Wir werden uns auch im nächsten Jahr wieder in großer Runde zusammen finden.

Ohne Euch Sponsoren geht es nicht und mit Euch werden wir die Ziele erreichen!

Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite