Sponsorentreffen am Freitag zum Heimspiel

17.08.2011 von Jens Freytag

Der Vorstand hat zum ersten Heimspiel der neuen Saison unserer Landesklasse-Mannschaft die Vereinssponsoren eingeladen, um sich während und nach dem Spiel bei einem Grillfest im Biergarten der Stadiongaststätte für das Engagement zu bedanken. Unser Vorstand wird die Vereinsaktivitäten der vergangenen Zeit noch einmal Revue passieren lassen. Auch unser Bürgermeister Bernhard Schönau und der Vorsitzende des Partnerschaftsvereins Volker Pöhler haben ihr Kommen zugesagt. Ebenso wird Landrat Harald Zanker erwartet, der in diesem Jahr mit großem eigenen finanziellen Engagement unserem Verein als Nachwuchsförderer zur Seite steht. Des Weiteren wurden auch die Vertreter der örtlichen Presse eingeladen, die unseren Verein durch ihre wöchentliche Berichterstattung in die Öffentlichkeit tragen. Unsere Partner aus der Automobilbranche Mercedes Schade und Peugeot Hörnlein werden auf der Freifläche am Kassenhäuschen ihre neuesten Modelle in einer Ausstellung präsentieren.