Firmenturnier am Samstag im Stadion

16.06.2016 von Markus Fromm

Zwar haben sich unsere beiden Männermannschaften endgültig in die Sommerpause verabschiedet, doch das bedeutet nicht, dass man komplett auf Fußball verzichten muss.

An diesem Samstag steigt nämlich ein ganztägiges Fußballturnier im Stadion der Freundschaft, welches die Firma GKN Sinter Metals GmbH ausrichtet. Die am Fliegerhorst ansässige Firma hat zahlreiche Mannschaften aus diversen Standorten nach Bad Langensalza eingeladen, so dass auch internationale Gäste aus Italien auf dem Rasen auflaufen werden. Geplant ist ein Vergleich zwischen allen Werks-Mannschaften aus den vielen Niederlassungen der Firma, so dass es sicherlich ambitioniert und freundschaftlich zur Sache gehen wird.

Los geht es um 10:00 Uhr und bis abends 20 Uhr soll der Ball rollen. Wer also vor oder nach dem Bummel über den Rummel Lust hat, etwas Fußball zu gucken, kann gern im Stadion vorbei schauen. Dort trifft man ja eh immer Leute!

Firmenturnier GKN, Samstag, 18.06.2016, ab 10:00 Uhr, Stadion der Freundschaft