Nur die Zweite im Einsatz - Neuansetzung in Heyerode

20.11.2013 von Benno Harbauer

Eigentlich sollten beide Männerteams am Wochenende ihre Freizeit genießen, jedoch wurde das vor zwei Wochen abgesetzte Spiel in Heyerode in der Kreisoberliga für den Samstag angesetzt. Somit schließt unsere II. Mannschaft die Hinrunde ab, ja wenn das Spiel auch stattfinden kann. Das auch Heyerode nicht gerade in der Erfolgsspur ist (zuletzt 4 Niederlagen, ein Remis), könnte vielleicht eine Chance sein. Das Unentschieden beim enttrohnten Spitzenreiter in Wüstheuterode war aber wieder ein Fingerzeig in die andere Richtung. Unsere Mannschaft kann gegebenenfalls auf den einen oder anderen Spieler aus dem Landesklasse-Kader zurückgreifen, denn die haben erst in der nächsten Woche ihr letztes Spiel in 2013. Wir werden umgehend berichten, ob das Spiel stattfindet oder nicht.

SV Hainich Heyerode - FSV Preußen Bad Langensalza II
Samstag, 14:00 Uhr, Sportplatz Bahnhofstraße in Heyerode, Schiedsrichter: Steven Krebs (Heiligenstadt)

Auftakt der Hallensaison für Alte Herren und Freizeitteam „Bakerboys“

Am Sonntag, den 24.11.2013 ist in der Oostkamphalle das Freizeitturnier unserer Freizeitmannschaft, den Bakerboys. Herrenmannschaften.

Folgende Mannschaften werden teilnehmen:

FSV Preussen AH; SG Ammern AH; FSV Burgtonna FZM; Warschun FZM und FC Bayern Fan-Club UH

Der Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.