Staffeleinteilung für Landesmeisterschaftsendrunde vom TFV festgelegt

21.01.2013 von Benno Harbauer

So eben teilte uns der Thüringer Fußballverband die Staffeleinteilung und den Spielplan für die am Sonntag ab 13:30 Uhr in der Salza-Halle stattfindende Köstritzer Hallenlandesmeisterschaftsendrunde mit. Unser "Hallen-5er" spielt in Staffel B mit der SG Bischleben/Möbisburg, dem SV Germania Ilmenau und dem großen Titelfavoriten SV Schott Jena. Die Schottianer holten 2011 den Titel, im letzten Jahr waren sie Vizemeister. Beide Staffeln im Überblick:

Staffel A

SC Leinefelde

SpVgg Siebleben

FSV Eintracht Hildburghausen

SG 1.FC/Chemie Greiz

Staffel B

FSV Preußen Bad Langensalza

SG Bischleben/Möbisburg

SV Germania Ilmenau

SV Schott Jena

Mit Ausnahme des Verbandsligisten SV Schott Jena sicherlich eine ausgeglichene Besetzung. Die Vorrundenspiele unserer Mannschaft sind um 14:10 Uhr (SG Bischleben/M.), 15:10 Uhr (SV Germania Ilmenau) und 16:25 Uhr (SV Schott Jena). Die Halbfinals werden im Überkreuzvergleich ausgetragen. Das Finale ist um 17:40 Uhr.