Starker Heimauftritt - 9:3-Sieg gegen Mühlhausen II

19.04.2015 von Sven Harnisch

Im Heimspiel gegen die verstärkte Zweitvertretung des FC Union Mühlhausen zeigte das Team eine tolle Leistung. Nach Rückstand wurde das Spiel gedreht und über große Teile dominiert. Die Gäste gaben sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen und hielten über die erste Halbzeit das Ergebnis offen. Danach hatte der Preußen-Nachwuchs die stärkste Phase und nutzte die sich bietenden Chancen konsequent. Einziger Schwachpunkt waren die drei unnötigen Treffer nach individuellen Fehlern.

Es spielten: Marvin Schädlich, Kevin Bäume, Moritz Winkler, Kapitän Fabian Thomas (1 Tor), Bastian Tippmann (2 Tore), Tim Weißenborn (1 Tor), Fabian Löffel (1 Tor), Philipp Grimm, Philipp Kuhners (2 Tore), Toni Ernst (1 Tor), John Kuhners (1 Tor), Sebastian Weitzel, Samael Hartmann.