Start in die Hallensaison

29.11.2019 von Jens Freytag

Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. So stehen lediglich noch zwei Freiluftauftritte unseres Nachwuchses auf dem Plan.

Am Samstag spielen unsere D-Junioren bei der SG Thamsbrücker SV ()Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Thamsbrück). Den Startschuss in die Hallensaison vollziehen die C2-Junioren mit der Vorrunde der Hallen-Kreismeisterschaft. In der Turnhalle der Beruflichen Schulen trifft man ab 10.00 Uhr auf folgende Konkurrenten: SG SC 1918 Großengottern, SSV 07 Schlotheim II, FC Union Mühlhausen und SV Fortuna Körner. An gleicher Stelle sind dann ab 14:00 Uhr die B-Junioren an der Reihe. Sie treffen auf die SG Ammern, die SG Thamsbrücker SV, den FC Union Mühlhausen und den SSV 07 Schlotheim II.

Den Sonntag haben dann die C-Junioren ganz für sich. Im vorletzten Spiel der Hinrunde treffen sie auf den !.SC 1911 Heiligenstadt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Desweiteren bestreiten die F2, die E1 und die B noch Einladungsturniere in der Halle.