Tapfer geschlagen

01.10.2015 von Jens Freytag

Obwohl am Ende der Partie beim SV Grün-Weiß Schönstedt eine 1:6-Niederlage stand, verkauften sich unsere F-Junioren weitaus besser als im vorhergehenden Spiel.

Wieder einmal war der Gegner körperlich deutlich überlegen, aber die Minipreußen zeigten eine richtig mutige Vorstellung. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Schönstedter ihre Vorteile in Tore ummünzen. Mit 0:3 wurden die Seiten gewechselt.

Auch im zweiten Durchgang hielten die Kurstädter tapfer dagegen. Belohnt wurde die Leistung der Preußen mit dem Ehrentreffer durch Leonas zum zwischenzeitlichen 1:5.

Prima Jungs!

Es spielten:

Diego Schuchardt, Maddox Möller, Tobi Eichentopf, Ben-Louis Becker, Maximilian Tim Siebert, Tim Luca Franke, Leonas Marx, Bruce Schirrmacher, Domenik Roter