Teistungen zu clever - 0:2 am Freitagabend

25.05.2013 von Benno Harbauer

Mit 0:2 endete das letzte Nachholspiel der Stude-Elf am Freitgabend im Stadion der Freundschaft gegen den FC Wacker Teistungen. Die Preußen erwischten keinen guten Tag, die Gäste waren immer einen Schritt schneller und aktiver in den Zweikämpfen. Beim ersten Treffer von Mar. Wolanski wurde Seifert aus 30 Metern überlupft. Es dauerte jedoch bis zur 70. Minute, dann nutzte K. Dornieden eine der wenigen klaren Torgelegenheiten zur Entscheidung. Die noch drei ausstehenden Spiele gilt es konzentriert anzugehen, um noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Tore: 0:1 Mar. Wolanski (39.), 0:2 K. Dornieden (70.)

Zuschauer: 47

Aufstellung: Seifert, Mäder, D. Schiller, Zitschke, Jendreck, M. Rost, Lenz, Seeber (46. Goldmann), Hofmeister, Frank (46. T. Rost), Lorbeer (74. A. Schiller)