Testspiel am morgigen Dienstagabend gegen Oberligist Rot-Weiß Erfurt

21.02.2022 von Markus Fromm

Am morgigen Dienstagabend trifft in einem kurzfristig vereinbarten Testspiel unser Verbandsliga-Team auf den Oberligisten aus der Landeshauptstadt. Gespielt wird auf dem neuen Schlotheimer Kunstrasenplatz im Stadion Weberstraße. Der Anstoß wird für 18:30 Uhr angepeilt, offizielle Anstoßzeit ist 18:45 Uhr. Für Zuschauer gilt die 2-Regel, der Eintrittspreis beträgt schlanke 5 €. Unser Dank gilt den Verantwortlichen des Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis sowie unserem Kooperationspartner, dem Fußballinternat Schlotheim, die unkompliziert das Testspiel und die Rahmenbedingungen genehmigten.

Für unsere Mannschaft in jedem Fall nochmal ein echter Härtetest nach den vier Testspielsiegen mit 25 eigenen Treffern. Trainer Thomas Wirth kann wohl aus dem Vollen schöpfen und somit nochmal einige Erkenntnisse mitnehmen. Natürlich wird man versuchen, die im Sommer erlittene 3:9-Schlappe einigermaßen wieder wettzumachen.