Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

TFV bricht Saison im Nachwuchs ab - Training ab nächster Woche möglich

29.05.2020 von Benno Harbauer

Wir haben mal ein paar Stunden länger gewartet mit der Meldung, dass im Nachwuchsbereich die Saison 19/20 nun doch abgebrochen wird. Man weiß ja derzeit nicht, wie oft Entscheidungen beim TFV noch revidiert werden. Nunmehr werden wir in die Detailplanung für die neue Spielserie einsteigen, alle älteren Jahrgänge in den ALterklassen rücken somit eine Stufe nach oben.

Für den Männerbereich ist jedoch weiterhin die Saisonfortsetzung angedacht, wir hoffen nach wie vor, dass auch hier ein kompletter Neuanfang erfolgt und werden dies auch weiterhin gegenüber dem TFV aktiv argumentieren.

Des Weiteren wurde unser ausgearbeitetes Hygienekonzept gegenüber den kommunalen Verantwortungsträgern abgenickt. Alle Trainer werden am kommenden Dienstag hierfür eingewiesen, ab Mittwoch können die Kids wieder ins Stadion kommen. Die Trainer werden Euch über die Gruppen über den Umfang und die eingeschränkten Trainingsmethoden informieren. Bitte beachten, dass aufgrund der noch andauernden Baumaßnahmen nur der hintere Eingang an der Stadiongaststätte zu nutzen ist, Eltern können die Trainingseinheiten nur außerhalb des eingezäunten Kunstrasenplatzes beobachten. Also los gehts, die Vorfreude ist jedenfalls groß wieder ein bisschen zu kicken.

Zurück