TFV verlängert Saison - kein Saisonabbruch beschlossen

06.05.2020 von Benno Harbauer

Wir mussten erstmal tief durchatmen und hatten eine andere Entscheidung erhofft und auch erwartet. Man sagt ja, dass der Wurm dem Fisch schmecken sollte und nicht dem Angler, in diesem Fall werden aber einige Fische verhungern oder zumindest zu diesem Angler nicht mehr schwimmen!

Die laufende Saison wird ab September fortgesetzt, unsere Kinder und Jugendlichen verbleiben in ihren Altersklassen mit einem Mini-Spielbetrieb. Im Männerbereich freuen wir uns bis Juni 2021 auf 6 Verbandsliga- und 5 Kreisoberliga-Heimspiele. Auch unsere Schiedsrichter werden sich freuen, wenn sie ab und zu mal zur Pfeife greifen dürfen. Die Saison 20/21 wird es nicht geben. Wir sehen hier viele Verlierer!

Wir werden aber alles dafür tun, dass der FSV Preußen Bad Langensalza e.V. so wenig Schaden wie möglich nimmt.