Ticketalarm - Halbfinaltickets für den 20.04. ab sofort im Vorverkauf

26.03.2019 von Benno Harbauer

Nach der Absprache der beiden Vereinsvorstände im Büßlebener Vereinsheim am Montagabend zwecks organisatorischen und sicherheitsrelevanten Dingen zum Halbfinalspiel im Thüringenpokal sind nun auch die Tickets in Bad Langensalza im Vorverkauf erhältlich. Für die eigene Anreise gibt es für 7 € (ermäßigt 4 €) Tickets bei Intersport Schenk in der Marktstraße, für die Anreise mit dem Reisebus der Fahrschule Warschun kann man zu den kommenden Heimspielen, also auch am Samstag gegen Ehrenhein, seinen Platz exklusiv erhalten. Alle Reservierungen bitte über Michael Brzezek (Vorbestellungen unter 017672839173 möglich). Hier kommen 5 € Aufschlag hinzu, für Preußen-Nachwuchs-Kicker ist nur das Ticket zu bezahlen, die Busfahrt kostenlos. Bei nur zwei Tageskassen umgeht man mit dem Vorverkauf lange Warteschlangen. Unterstützt unsere Mannschaft vor Ort wenn es um den Finaleinzug geht.

20.04.19, 14 Uhr SV Blau-Weiß Büßleben - FSV Preußen