Tolle 1. Halbzeit - 11:2 im Heimspiel

26.10.2014 von Sven Harnisch

Einen guten Tag erwischte man beim ersten 9-9 der Saison. Im Heimspiel setzte man einen überforderten Gegner vor allem im ersten Durchgang unter Dauerdruck und spielte sich einen komfortablen 7:0-Vorsprung zur Pause heraus. Danach wurde kräftig durchgewechselt, was auch einen Bruch im Spiel nach sich zog. Alles in allem war es aber die bisher beste Saisonleistung auf die man im Auswärtsspiel gegen Süd Eichsfeld III aufbauen muss.

Es spielten: Marvin Schädlich, Philipp Kuhners (2 Tore), Tim Weißenborn, Moritz Winkler (36. Kevin Bäume), Bastian Tippmann (1 Tor, 36. Samael Hartmann), Kapitän Nils Blaurock (1 Tor), Fabian Thomas, Toni Ernst (2 Tore, 40. Sebastian Weitzel (2 Tore)), Finn Kirsch (2 Tore, 36. Fabian Löffel (1 Tor)).