Torfestival beim ersten Test

19.02.2012 von Benno Harbauer

Zum ersten Testspiel beim in der Winterpause noch einmal ordentlich verstärkten Kreisligisten SG SC Großengottern, der den Aufstieg noch ins Auge fasst, gab es eine knappe 5:6-Niederlage. Auf dem Nebenplatz des Gotterschen Sportplatzes entwickelte sich eine flotte Begegnung. Trainer Heiko Stude sprach im Nachgang von einer sehr guten Trainingseinheit, die seine Mannen ablieferten. Nur mit elf Mann angereist war man insbesondere im ersten Abschnitt gut im Spiel und sah sich zur Halbzeit mit 3:2 in Front. In den nächsten Wochen kehren hoffentlich die noch verletzten Köhler, Stude, Schmidt, S. Thalmann und Becker zurück, um die personelle Situation zu entspannen. Am nächsten Wochenende wartet dann ein zweitägiges Trainingslager, dort sollen weitere Grundlagen gelegt werden für den bevorstehenden Abstiegskampf.

Aufstellung: Grimm, Teichmann, Mäder, Pohl, D. Schiller, Seeber, Hofmeister, Ganß, Lorbeer (3 Tore), Goldmann (1 Tor), Harnisch (1 Tor)