Torloses Remis gegen Spitzenreiter Hüpstedt

05.11.2011 von Benno Harbauer

Einen hochverdienten Punktgewinn feierte unsere II. Mannschaft beim 0:0 gegen Spitzenreiter Hüpstedt. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge nahm man diesen Punkt mit, war man doch von den Chancen her deutlich überlegen und konnte somit eine klare Leistungssteigerung zu den beiden letzten Spielen nachweisen. Tim Goldmann hatte zwei ganz dicke Möglichkeiten, ebenso hätte Thomas Ganß einen Treffer landen müssen. Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit eher harmlos, bei zwei guten Chancen hielt Matze Seifert hervorragend. So war das Trainergespann nicht unzufrieden und hofft auf den einen oder anderen Punkt aus den beiden abschließenden Spielen in Heyerode und Gernrode.

Aufstellung: Seifert, Stude, D. Schiller, Schmidt, Gothe, Ganß (77. Lorbeer), Hartung, Hanke (27. Seeber), Hofmeister, S. Thalmann, Goldmann (90. Harnisch)